PRESSEMITTEILUNG

Mittwoch, 04. April 2012 9:00

Neue Scania Frontscheinwerfer

Scania hat seine Frontscheinwerfer weiterentwickelt. Transportunternehmen erhalten dadurch Zugriff auf weitere Optionen, angepasst an die individuellen Kundenanforderungen.

Neue Hauptscheinwerfer
Scania ergänzt seine aktuellen H4- und Xenon-Optionen durch H7 Hauptscheinwerfer. Die neuen Hauptscheinwerfer haben Klarglaslinsen, und das Styling ähnelt dem der Xenonscheinwerfer.

Neue integrierte Tagfahrleuchten
Neue Beleuchtungsmodule mit integriertem Tagfahrlicht, seitlichen Positionsleuchten und Blinkern entsprechen jetzt dem Styling der überarbeiteten Hauptscheinwerfer. Bei allen Varianten kommen LED-Leuchten zum Einsatz, die eine erheblich längere Haltbarkeit bieten als traditionelle Glühlampen. Gleichzeitig bleibt Platz für den Einbau von Nebel- und Fernscheinwerfern in der Stoßstange.

Die gesamte Pressemitteilung können Sie in der beigefügten PDF-Datei lesen.